Musiker mit Leib & Seele

Michele hat mit verschiedenen Formationen schon viele Konzerte und kleinere private Events musikalisch belebt.

Biografie

Geboren wurde Michele Pagliarulo in Italien (Bisaccia in der Nähe von Neapel, Region Campania), absolvierte die Vor-, Primar- und Sekundarschule in Zürich und entschloss sich schon bald Musiker zu werden.

Diesen Weg verfolgte er konsequent. Durch seine pädagogische, pianistische und gesangliche Ausbildung an der Musik-Fachhochschule in Zürich lernte er viele verschiedene Bereiche der breiten Musikertätigkeit kennen, wie z.B.

  • Gruppenleiter an Berufs- und Privatschulen in der Schweiz.
  • Gibt Einzelunterricht auf folgenden Instrumenten: Piano, Keyboard, Schlagzeug, Akkordeon, Gitarre, Bass, Gesang und Percussion.
  • Verschiedene Banderfahrungen am Klavier mit Jazz Trio, Quartett und Quintett sowie als Keyboarder mit Unterhaltungs-Bands in den Stilen Rock, Pop, Funk, Soul, Reagge, Salsa, Afro-Music, Fusion, Hip-Hop usw.
  • Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit verschiedenen Bands auf grossen und kleinen Events.
  • CD-Produktionen mit der Jethro Sieber Jazz Band (Sohn von Dr. Pfarrer Ernst Sieber), the best 5, Daniel Hildebrand usw.
  • Begleiten von verschiedenen Gospel-Chören (z.B. www.youngpreachers.ch) in der Agglomeration von Zürich
  • Piano- Bar Engagements mit Gesang in verschiedenen Hotels der Schweiz
  • Langjähriges Engagement in der Casa-Bar in Zürich
  • Managen von Bands, planen und durchführen von Konzerten.
  • Schulleiter und Inhaber der Musikschule M like Music im Zürcher Unterland

Als dritter von fünf Kindern, ist er der einzige, der sich für den nicht ganz einfachen Weg des „Künstlers“ verschrieben hat.
Seine Erfahrungen mit Familie, Freunden, Bezihungen, Mitmenschen sowie Weltgeschehen verarbeitet der junge und sensible Vollblutmusiker in seinen eigenen Songs.
Zusammen mit dem „weltbekannten“ Producer Elias Kohli, der einen Teil der Songs komponiert hat, sind sie zurzeit an der Vorproduktion der ersten CD von Michele Pagliarulo.
Es steht also eine Eigenproduktion an! Man weiss jedoch noch nicht wie lange man darauf warten darf…..

Musik

YOU ARE MY FRIEND – sein eigen komponierter Song:

 

Lassen Sie sich hier in die Welt des Entertainment von Michele entführen:The request cannot be completed because you have exceeded your quota.

 

Hörproben: Party-Musik mit Gesang Hörproben: Jazz / Latin
Everybody Needs Somebody Satin Doll
I Will Survive The Girl From Ipanema
No Woman, No Cry Misty
Home Mercy, Mercy, Mercy
Gente Di Mare Valeries Blues
Sweet Home Alabama
Alperose
Salsa Maria
My Way

Projekte

Solo – Pianobar

SoloMichele Pagliarulo tritt mit Gesang und Klavier auf. Buchen kann man den Solokünstler zu Anlässen wie: Hochzeiten, Geburtstagspartys, Firmenanlässen u.s.w. als Live-Backgroundmusik.
Schauen Sie sich mein Cover-Repertoir an.

Zu den Referenzen gehören Miss-Schweiz-Anlässe, Hotel Savoy Paradeplatz, Kaufhaus Manor an der Bahnhofstrasse (ZH), sowie unzählige Privatanlässe im In- und Ausland.

für weitere Infos kontaktieren Sie mich.


MP3-Trio – Unterhaltungsmusik

TrioZur Unterstützung des Gesangs und Klavier treten im Trio zusätzlich ein Bassist und ein Schlagzeuger auf.

Da Michele mit vielen Klünstlern zusammen arbeitet, sind je nach Anlass andere Musiker dabei. Mit dem „MP3-Trio“ wird jeder Anlass zu einem einmaligen Erlebnis.

Buchen kann man das Trio zu Anlässen wie: Hochzeiten, Geburtstagspartys, Firmenanlässen u.s.w. als Tanz- & Partyband.

Schauen Sie sich unser Cover-Repertoir an.

 


Eigenkompositionen

MicheleZur Zeit arbeitet Michele mit Bassist und Producer Elias Kohli an der Produktion der eigenen CD.
Durch die verarbeitung vom Leben, Entäuschungen, Kindheitstraumen, Freuden und Fragen, versucht er durch das Songwriting einen klaren Lebensweg zu sehen.
Zusammen mit dem Producer Elias Kohli, der sehr gekonnt mit ihm zusammen arbeitet, wird er sehr Glücklich darüber sein, seine Erfahrugen einem breiten Publikum vortragen zu können.

Buchen kann man Michele Pagliarulo mit dem eigenen Programm „That’s live“ an Openairs, Kleinkunst Bühnen, Filmmusikeinspielungen u.s.w.

Das Programm wird ca. 1 1/2 Stunden dauern, und wird zusammen mit Elias Kohli am Bass und einem Schlagzeuger vorgetragen.

Die musikalischen Einflüssen bewegen sich von Rock/Pop bis hin zu Jazz.

für weitere Infos kontaktieren Sie mich.

Kontakt